Annas kleiner Teeladen

Roman

Fay Keenan

Wohlfühlromane Wohlfühlromane an kleinen Orten

41 Bewertungen
3.78049

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annas kleiner Teeladen“

England, Liebe und der Duft nach Tee: Dieser atmosphärische Liebesroman ist der Auftakt zu der dreibändigen Little-Somerby-Serie von der britischen Autorin Fay Keenan, der mit einer großen Portion Romantik in der Gegend Sommersets spielt.
Nach dem traumatischen Tod ihres Mannes möchte Anna noch einmal neu anfangen und übernimmt im englischen Little Somerby den kleinen Teeladen ihrer Patentante.
Matthew soll nach einigen Enttäuschungen im Leben die Cider Farm seines Vaters fortführen – ausgerechnet an der Seite seines ungeliebten Bruders. Sein einziger Lichtblick: Die neue Besitzerin des kleinen Teeladens, die er nicht nur wegen ihrer köstlichen Cupcakes anziehend findet ...
Urige Dorffeste, Cider-Verkostungen unter den Sternen und die Liebe gehören bald zu Annas und Matthews neuem Leben. Doch dann geschieht eine Tragödie und die Geschichte scheint sich zu wiederholen …
Zwei gebrochene Herzen, zwei schwere Vergangenheiten und eine neue Chance für die Liebe.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Annas kleiner Teeladen“

Gut zum lesen.zwischenzeitlich etwas langweilig. Bin gespannt auf Nr.2.

Ähnliche Titel wie „Annas kleiner Teeladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen