Zwang

Farina de Waard

Fantasy

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwang“

Gefangen - verletzt – hilflos
... erwacht Zenay in den Händen des Schergen Ikar. Ein einziger Moment der Unachtsamkeit genügte dem manischen Kopfgeldjäger, um sie in seine Gewalt zu bringen. Zenay weiß, dass er sie an Tyaruls Tyrannin Zayda ausliefern wird, wenn sie nichts unternimmt. Wie kann sie seinen magischen Fesseln entkommen, allein und ihrer Magie beraubt?
Die Aufmerksamkeit des Adlerauges wendet sich nie von ihr ab, doch wenn Zenay nicht schnell einen Ausweg findet, ist alles verloren …
Das Schicksal der Rebellen und der Auserwählten nimmt seinen Lauf – im dritten Teil der preisgekrönten Fantasyreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 622

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwang“

Weinkauff – 10.02.2018
super spannend schade das es mittendrin aufhört.

Das nächste Buch fehlt, sehr schade!

Ähnliche Titel wie „Zwang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen