Zähmung

Serie 

Serie

Farina de Waard

High Fantasy

28 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zähmung“

Verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht ohne Erbarmen Jagd auf sie.
Als Sina endlich den Grund für ihre Lage erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie in tödliche Gefahr bringen, aber auch die Rettung unzähliger Menschen bedeuten könnte...
Zähmung.
Der Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe" von Farina de Waard, ausgezeichnet mit dem INDIE AUTOR PREIS 2015.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 682

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Zähmung“

Anonym – 22.05.2019
An sich eine schöne Geschichte, nur leider viiiieeel zu laaaangatmig und zu ausufernd ....alles auf 400 Seiten wäre sehr viel spannender und schöner zu lesen, so verliert es sich und verblasst zu einem Jugendroman mit der Beschreibung der ersten Liebe

gernleserin – 03.05.2018
Matthias – 26.01.2018
Unglaublich, wie Farina hier einen "gefangen" nimmt. Ich habe alle drei Bände verschlungen und möchte es einfach nicht versäumen auch eine Bewertung hier zu lassen... Lasst euch auf diese neue Welt ein. Ich bin fasziniert von den Charakteren, bin durchweg gespannt gewesen, was als nächstes passiert. Ob Sina die Prüfungen schafft, wie sie und ihre Freunde sich hinaus manövrieren aus allerlei Leid, Angst und Problemen.... Leider ist "Zwielicht" noch nicht draußen. Ich bin wirklich begeistert und möchte wissen, wie es weiter und vor allem aus geht!!!

andrea67 – 18.01.2018
Spannend bis zur letzten Seite.

Werner Wolters – 07.12.2017
Fast so unterhaltsam wie ein Telefonbuch.

Sven – 16.11.2017
langweiligster Mist den ich je gelesen habe

Ähnliche Titel wie „Zähmung“

Netzsieger testet Skoobe