Die tägliche Reise

Dein Wegbegleiter in ein glückliches und somit erfolgreiches Leben

Ewald Schober

Psychologie Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tägliche Reise“

Wir Menschen konzentrieren uns im Regelfall entweder auf das, was im Leben nicht passt, was zu tun ist, Gefahren - vermeiden oder auf das, was man erreichen möchte. Daher vergessen wir, wie schön wir es schon haben, was wir alles schon geschaffen haben und was alles schon sehr gut in unserem Leben ist. Dieser Audio Kurs dient auf sensationelle Art und Weise eben dazu, das glücklich zu sein, was man hat und wer man schon ist, zu erkennen! Nach dieser Anwendung kommt der Teilnehmer oder User nicht mehr aus der Unsicherheit oder Schwäche, sondern aus der Stärke. Ein glückliches Leben von jetzt an!

Gelesen von:

Ewald Schober

Verlag:

LCC-Seminare

Veröffentlicht:

2019

Länge:

46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die tägliche Reise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen