Das mach' ich doch mit links

Roman

Evelyn Sanders

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.08696

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das mach' ich doch mit links“

Der Journalist Florian ist mit seiner kleinen Familie eigentlich recht glücklich. Doch dann soll er vorübergehend in das Haus seines Bruders ziehen, um dessen vierfachen Nachwuchs zu hüten. »Pah«, meint Florian, »das mach ich doch mit links!« Doch wie so oft im Leben stellt sich die Realität dann als ein klein bisschen komplizierter und fieser heraus, als gedacht …

Über Evelyn Sanders

Evelyn Sanders’ Fähigkeit, den Alltag auf die Schippe zu nehmen, ist unerreicht. Die geborene Berlinerin, gelernte Journalistin, fünffach gestählte Mutter und vielfach gekrönte Bestsellerautorin lebt in der Nähe von Heilbronn.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 242


3 Kommentare zu „Das mach' ich doch mit links“

? – 23.12.2018

Fängt sehr vielversprechend an, nach dem ersten Drittel habe ich aufgegeben, es ist nur eine Aneinanderreihung von Banalitäten. Total langweilig

tigerchen54@web.de – 11.10.2016

die Sanders, ist spitze, alle ihre Bücher, sind lesenswert!!!!

sivoba – 28.07.2016

Warum man unbedingt sämtliche Erwähnungen der D-Mark durch Euros ersetzen muss, ansonsten aber andere Anachronismen wie Parkuhren und Opel Kadetts unverändert lässt, wird mir ein Rätsel bleiben. Trotzdem ist das Buch genau so liebenswert wie die restlichen Sanders Bücher.

Ähnliche Bücher wie „Das mach' ich doch mit links“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe