Das mach' ich doch mit links

Roman

Evelyn Sanders

Humoristische Literatur

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das mach' ich doch mit links“

Der Journalist Florian ist mit seiner kleinen Familie eigentlich recht glücklich. Doch dann soll er vorübergehend in das Haus seines Bruders ziehen, um dessen vierfachen Nachwuchs zu hüten. »Pah«, meint Florian, »das mach ich doch mit links!« Doch wie so oft im Leben stellt sich die Realität dann als ein klein bisschen komplizierter und fieser heraus, als gedacht …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das mach' ich doch mit links“

sivoba – 28.07.2016
Warum man unbedingt sämtliche Erwähnungen der D-Mark durch Euros ersetzen muss, ansonsten aber andere Anachronismen wie Parkuhren und Opel Kadetts unverändert lässt, wird mir ein Rätsel bleiben. Trotzdem ist das Buch genau so liebenswert wie die restlichen Sanders Bücher.

tigerchen54@web.de – 11.10.2016
die Sanders, ist spitze, alle ihre Bücher, sind lesenswert!!!!

Fängt sehr vielversprechend an, nach dem ersten Drittel habe ich aufgegeben, es ist nur eine Aneinanderreihung von Banalitäten. Total langweilig

Ähnliche Titel wie „Das mach' ich doch mit links“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen