Neuanfang auf Italienisch

Roman

Evelyn Kühne

Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
3.89831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang auf Italienisch“

Was tun, wenn der eigene Mann von der Dienstreise nicht nur schmutzige Wäsche, sondern auch seine Geliebte mitbringt? Lene, 45 Jahre und Romantikerin, sieht sich plötzlich dieser Situation gegenüber. Sie entscheidet sich wie die Heldinnen aus ihren Liebesromanen für einen klaren Schlussstrich. Nach gewissen Startproblemen bei ihrem Neuanfang nimmt Lene sich eine Auszeit am malerischen Gardasee. Dort lernt sie nicht nur den charmanten Italiener Stefano kennen, sondern auch den gutmütigen Witwer Bastian. Beide Männer machen ihr Avancen. Und als dann auch noch zwielichtige Gestalten hinter ihr und einem mysteriösen Schmuckstück her sind, hat Lene plötzlich mehr Abwechslung, als ihr lieb ist.

Von Evelyn Kühne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Neuanfang auf Italienisch
Dünengeflüster - Ein Ostseeroman
Dünenzauber - Ein Ostseeroman
Dünenrauschen - Ein Ostseeroman
Inselküsse - Ein Ostseeroman


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Neuanfang auf Italienisch“

Wirklich sehr unterhaltsames Buch.

einfach den Gardasee mit seinen tollen Orten beschrieben. Man findet sich immer wieder, wenn Frau/Mann die Sehenswürdigkeiten in den schönsten Orten des Gardasees besucht haben. Die Geschichte war auch sehr kurzweilig geschrieben und war spannend zu lesen.

Marcella – 19.02.2021
Sehr schön und mit viel Liebe wird hier die Gegend rund um den Gardasee beschrieben.Ich fand die Handlung spannend, allerdings sind mir die vielen Klischees, vor allem dem männlichen Geschlecht gegenüber ein wenig auf den Nerv gegangen! Der Gardasee ist kein kleines Bergdorf im tiefsten Kalabrien!

ganz nette Geschichte, aber von vorne bis hinten voller Klischees und oftmals unrealistisch, hatte Mühe es fertig zu lesen

Ähnliche Titel wie „Neuanfang auf Italienisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen