Von Luft und Liebe

Roman

Evelyn Holst

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Luft und Liebe“

Einmal siebter Himmel und zurück

Eigentlich könnte für Steffi nun endlich das ganz große Glück anfangen: über den Wolken hat sie den Piloten Wolf kennengelernt und sich unsterblich in ihn verliebt. Einer gemeinsamen Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Dann aber kommt alles ganz anders: nach einem Streit flüchtet Wolf nach Dubai, wo sich seine Spuren verlieren. Doch Steffis und Wolfs Geschichte ist noch lange nicht zu Ende: in einer völlig unerwarteten Weise begegnet Steffi der Liebe ihres Lebens ein zweites Mal…

Eine magische Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt!

Über Evelyn Holst

Evelyn Holst studierte Englisch und Geschichte und arbeitete danach dreizehn Jahre für den Stern, unter anderem als Korrespondentin in New York. Jetzt schreibt sie Romane, Drehbücher und über Beziehungs- und Psychologiethemen für diverse Frauenmagazine. Einem Millionenpublikum ist sie durch ihre Bild-Kolumne „Evas Welt“ bekannt. Evelyn Holst ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Von Luft und Liebe“

abstraktes buch sicher keine kommödie!

Sybille – 22.05.2023
Das Buch ist ein bisschen traurig. Schön das es am Ende wieder Hoffnung und ein neuer Anfang war.

Ähnliche Titel wie „Von Luft und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen