Und mit Polly kam das Glück

Roman

Eva Woods

Gegenwartsliteratur

46 Bewertungen
4.67391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und mit Polly kam das Glück“

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die den größten Unterschied machen ...

In Annies Leben läuft es momentan nicht gerade rund, und eigentlich weiß sie gar nicht mehr genau, wie es sich anfühlt, einfach glücklich zu sein. Bis sie Polly kennenlernt, die wie ein bunter Wirbelwind ihr Leben auf den Kopf stellt. Polly ist alles, was Annie nicht ist – optimistisch, voller Freude, eben glücklich. Und sie macht es sich zur Aufgabe, Annie in einhundert Tagen zu helfen, das Glück wiederzufinden. Anfangs skeptisch, spürt Annie doch bald, wie Pollys unwiderstehliche Lebensfreude auf sie abzufärben beginnt. Doch dann wird klar: Auch Polly braucht ihre neue Freundin mehr, als Annie sich hätte vorstellen können …

Dieser Roman ist unter dem Titel »Das Glück am Ende des Regenbogens« als Paperback erschienen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Und mit Polly kam das Glück“

Joschi – 08.04.2021
Wunderbares Buch,traurig,witzig, nachdenklich und Hoffnung machend....einfach berührend schön,ohne kitschig zu sein.

Schöne Geschichte, lässt sich gut lesen. Die Figuren sind einigermaßen glaubwürdig und sympathisch. Vielleicht sollte man mal einen Glückstag einlegen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

marion – 30.03.2020
Ein wunderbares Buch. Unglaublich berührend. Hoffnung machend. Voller absurder Ideen, voll Heiterkeit und Witz und voller Traurigkeit. Und glaubt nicht, ihr könntet es lesen, ohne eine Box Taschentücher zu verbrauchen!

Margarete – 12.11.2020
wunderschön,traurig und wunderbar

Gawainall – 31.07.2020
Ein Buch mit einer wundervollen Botschaft. Ich fand es sehr berührend.

Feichter Gabi – 23.04.2020
wunderbares Buch

Es war ein sehr schönes Buch, ich hätte gern noch mehr von Annie und Max gelesen.

Ähnliche Titel wie „Und mit Polly kam das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen