Liebe dich selbst

und es ist egal, wen du heiratest

Empfehlungen Ratgeber Partnerschaft & Sexualität Allgemeine Ratgeber

41 Bewertungen
4.0976

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe dich selbst“

»Die meisten Scheidungen sind überflüssig«, glaubt Eva-Maria Zurhorst. Anhand zahlreicher Beispiele macht sie deutlich, woran es hakt, wenn vom Anfangsglück einer Partnerschaft nicht mehr viel übrig ist außer Enttäuschung und Wut oder warum die Erwartung, dass mit dem nächsten Partner alles besser werde, falsch ist. Die Autorin zeigt, wie wir die Partnerschaft als Entwicklungsweg nutzen können. Denn eine tiefe Beziehung und Liebe sind gerade dort möglich, wo wir die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben haben.

Über Eva-Maria Zurhorst

Eva-Maria Zurhorst ist Bestsellerautorin und Beziehungscoach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft, bis sie nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung das Projekt »Liebe Dich selbst« ins Leben gerufen hat.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 250


4 Kommentare zu „Liebe dich selbst“

– 12.05.2017

Dieses Buch hat meine Ehe gerettet. Trotz jahrelanger Therapie hats beim Lesen den längst überfälligen "Klick" gemacht.

Danke Danke Danke

– 22.02.2017

Hatte nach 100 Seiten keine Lust mehr sexistisches zu lesen über ein Thema bei dem ich mir weit mehr erhofft hatte. Gibt es nicht noch MEHR????

– 01.02.2015

Engagiert und überzeugt, aber immer noch bekennend, suchend auf dem Weg zu sein, ist es Frau Zurhorst gelungen, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse packend und bereichernd darzustellen. Sie rückt Schuldigkeiten dorthin, wo sie hin gehören: ins eigene Aufgabenheft, wo auch Liebe, Wahrhaftigkeit und Vergebung drin stehen. Vielen Dank !

– 25.09.2013

Mal wieder ein Buch ,deren Verfasserin wirklich glaubt,ein Guru in Sachen Liebe zu sein.Welch ein Hochmut..welch angelesene Mixtur pseudowissenschaftlichen Unsinns

Ähnliche Bücher wie „Liebe dich selbst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe