Der Tod in den Schären

Ein Fall für Anna Glad

Eva Frantz

Empfehlungen Krimis Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod in den Schären“

Insel in blutroten Wellen.

Blutspuren führen die Treppe zu Börje Bohmans Haus hinauf, dem einzig verbliebenen auf der neuen Radwegstrecke hinunter in den Ort. Doch der sturköpfige Besitzer, der dem Bauprojekt partout nicht weichen will, ist spurlos verschwunden. Aber was hat das Verschwinden eines alten Mannes mit dem Fund eines Babys in einem fremden Kinderwagen zu tun? Die hochschwangere Ermittlerin Anna Glad ahnt nicht, welch düstere Geheimnisse der Vergangenheit zutage zu kommen drohen und in welche Gefahr sie sich bei ihren Nachforschungen begibt ...

Ein atmosphärischer Finnlandkrimi – Anna Glads zweiter Fall.

»Eva Frantz zeigt einmal mehr, was für eine geschickte Krimiautorin sie ist.« Vasabladet.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Tod in den Schären“

Uschi Z. – 18.04.2024
Eines meiner Lieblingsbücher aus der letzten Zeit, die einzige Herausforderung besteht darin, die Menge der vorkommenden Personen in Übersicht zu behalten.

Ähnliche Titel wie „Der Tod in den Schären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen