Die Tote im Eis

Ein Fall für Anna Glad

Eva Frantz

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

18 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote im Eis“

Schwarz senkt sich die Nacht.

Als die Leiche einer Lehrerin aus dem Eisloch beim Badesteg geborgen wird, glauben einzig Kommissarin Anna Glad und ihre Kollegin Märta, dass Boels Tod mehr als ein Unfall war. Während die finnische Kleinstadt sich auf das alljährliche Lichterfest vorbereitet, erhält Anna eine alte Videokassette mit Aufnahmen einer Luciaprozession. Was war 1988, als Boel selbst Schülerin auf Stockudden war, geschehen? Nicht ahnend, dass die Geschichte von damals sich zu wiederholen droht, folgt Anna den Spuren in die Vergangenheit ...

Ausgezeichnet mit dem Preis für Finnlands besten Krimi des Jahres.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Tote im Eis“

Grosserknuddel – 10.11.2023
Leider zu viele Nebenschauplätze die für die Handlung völlig egal sind, konnte mich nicht fesseln

Lesefan – 09.11.2023
Es gibt bessere Krimis

Ähnliche Titel wie „Die Tote im Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen