Der Abdruck des Todes

Ein Bretagne-Krimi

Eva Bernier

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

21 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Abdruck des Todes“

Zerklüftete Felsen, einsame Dörfer und mystische Legenden

Adjudant-chef Robert Le Clech freut sich auf einen romantischen Sommer mit seiner Bekannten Barbara, für die er heimliche Gefühle hegt. Doch aus der trauten Zweisamkeit wird nichts. Stattdessen wird er zu einem grausigen Leichenfund gerufen: Mitten auf einem Artischockenfeld wurde ein abgetrennter Frauenarm entdeckt. Verstreute Abdrucke des Arms und anderer Körperteile, die in einer traditionellen japanischen Kunsttechnik angefertigt wurden, geben den Ermittlern Rätsel auf. Dass Zeugen eine Unheil bringende Sagengestalt in einem Boot gesehen haben wollen, verkompliziert die Arbeit der Gendarmerie noch zusätzlich. Als ein Au-pair-Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat der Mörder sein nächstes Opfer bereits im Visier?

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Abdruck des Todes“

War OK, wie das 1.-flott zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Der Abdruck des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen