Fünf am Meer

Roman

Emma Sternberg

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

239 Bewertungen
4.16318

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf am Meer“

Live. Love. Beach.

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ...

Über Emma Sternberg

Emma Sternberg, geboren 1979, hat schon fast überall gewohnt: in Hamburg, in Oberbayern, in Frankfurt, in Berlin. Wo es am schönsten ist? Natürlich immer da, wo sie noch nicht gewesen ist – das ist ja die Krux mit dem Leben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fünf am Meer“

❤️ alt und jung passen eben doch zusammen 🔆🍀 Einfach nur schön.

Skooby – 07.05.2018
Vorhersehbar, langweilig und in sich nicht stimmig. Für Bilder zahlt man keine Erbschaftssteuer?

Leseratte – 25.12.2016
Schöner, romantischer Roman.

akkordeon – 28.11.2016
etwas langweilig

Leseratte – 02.12.2016
Sehr schönes Buch, unterhaltsam, regt ein bisschen zum Nachdenken an und ist zudem ein bisschen romantisch.

pepelina – 19.08.2017
Wohlfühlen mit einem Buch

savagecoon – 27.06.2018
Ganz nett für einen faulen Tag auf dem Sofa, aber sehr vorhersehbar - und die Protagonistin ist ehrlich gesagt reichlich dämlich und naiv, das nervt.

Sheiryn – 10.12.2016
Nette Geschichte für zwischendurch

Sehr schöne Geschichte, liebevoll beschriebene Personen und natürlich mit Happyend (aber das gehört auch dazu) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Katrin Hohme – 16.12.2016
eines meiner Jahreshighlights, wunderschön geschrieben mit unerwarteten Wendungen

Ähnliche Titel wie „Fünf am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen