One more Chance

(Chance-Reihe)

Emma Smith

Melodrama

249 Bewertungen
4.50602

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One more Chance“

Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun.

Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird …

Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „One more Chance“

a.f.83 – 10.05.2017
Das war mal eine Wendung der Geschichte , ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen das mich so gepackt hat. Ich liebe dieses Buch

OMG echt gut geschrieben. Gleich den nächsten Teil 💞💗💞💗💞💗

Die Story ist gut, aber dieser vulgäre Schreibstil vermiest mir das Ganze.

Kaffeetante – 02.09.2022
Total tolle Geschichte! Konnte das Buch nicht weglegen! 👍👍👍👍👍👍

1st-Hexe – 27.07.2016
auch dieser Teil ist wieder super und ich bin mega gespannt auf den dritten Teil. hoffe ich muss nicht all zu lang warten

NEEEEIN 😭 ich dachte die Story würde mit dem zweiten Buch enden .. aber es kommt noch ein dritter Teil! Versteht mich nicht falsch es ist eine geniale Geschichte aber ich hätte gerne ein Ende für die beiden gelesen 😅Dieses Buch hat eine krasse Wendung in die ganze Geschichte gebracht ! Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange nicht mehr überrascht wurde, da die meisten Geschichten leider sehr vorhersehbar sind! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen !!! Unbedingt lesen !!!

Jowiwe – 25.10.2021
die Zwei sind so süß und sympathisch..... total spannend...mehr davon

Der zweite Band zur Geschichte von Elly und Devon ist so unerwartet und spannend zugleich. Wieder mit einem offenen Ende. Ich freue mich auf Band 3.

Ähnliche Titel wie „One more Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen