You Are My Light - Die Novella zu "The Light in Us" - Light-In-Us-Reihe 1.5 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult

38 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You Are My Light - Die Novella zu "The Light in Us" - Light-In-Us-Reihe 1.5 (Ungekürzt)“

Der perfekte Abschluss für Charlottes und Noahs Geschichte Durch Charlotte hat Noah Lake die Kraft gefunden, ins Leben zurückzukehren und seine Blindheit endlich zu akzeptieren. Doch er will sich Charlottes' Liebe wahrlich würdig erweisen und macht sich auf eine Reise, die zur größten Herausforderung seines Lebens wird. Denn zu lernen, sich in der Welt zurechtzufinden, ist eine Sache - die Dämonen, die ihn so lange fesselten, endgültig konfrontieren, eine ganz andere ... Die Novella zu "The Light in Us"

Gelesen von:

Julia von Tettenborn Louis Friedemann Thiele

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „You Are My Light - Die Novella zu "The Light in Us" - Light-In-Us-Reihe 1.5 (Ungekürzt)“

Runner50 – 15.05.2021
Emma Scott hat einfach das Flair wunderschöne Geschichten emotional und sehr menschlich zu erzählen.

Undine – 14.09.2020
Wenn man The Light in us geliebt geliebt hat, ist das ein Muss. Die beste Novelle, die ich bisher gelesen habe.

Katja_Lara – 16.02.2021
Ich kann mich Undine absolut anschließen. Ein absolutes must read, wenn einem "The Light in us" gefallen hat. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, sonst fange ich an zu spoilern, weil mir die ganze Abrundung der Geschichte so gefallen hat...

Sylvie – 07.09.2022
Dieser Teil ist nicht umsonst als 1.5 bezeichnet, einfach ein Muss für diejenigen die Teil 1 gelesen/ gehört haben und wieder so unglaublich.

Ähnliche Titel wie „You Are My Light - Die Novella zu "The Light in Us" - Light-In-Us-Reihe 1.5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen