The Girl in the Love Song - Lost-Boys-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult

28 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Girl in the Love Song - Lost-Boys-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Miller wusste von Anfang an, dass Violet die Eine für ihn ist - sie ist das Mädchen in seinen Liedern. Doch Violet ist fest entschlossen, ihre Freundschaft nicht zu ruinieren, sieht sie doch jeden Tag bei ihren Eltern, was passieren kann, wenn die Liebe vorüber ist und die Freundschaft ebenfalls in die Brüche geht. Sie tut alles, um Miller dabei zu unterstützen, mit seiner Musik groß herauszukommen. Aber wie lange kann sie ihm bei seinem Aufstieg zum Ruhm zusehen, ohne sich einzugestehen, dass sie allein das Mädchen in seinen Love Songs ist und auch ihr Herz schon immer nur ihm gehört?
Teil 1 der LOST-BOYS-Trilogie

Gelesen von:

Bastian Korff Lea Fleck

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „The Girl in the Love Song - Lost-Boys-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Eine bewegende Geschichte mit dem Thema Diabetes. Für mich gut erzählt. Ich kann es nur empfehlen 👍

Runner50 – 10.10.2022
Wieder eine wunderbare Liebesgeschichte dieser Autorin. Sie versteht es brillant, ihren Protagonisten derart spannende Rollen zu verteilen, mit vielen spannenden Auf's und Ab's. Ich liebe es, in Scott's Geschichten einzutauchen.

Kristin – 12.11.2022
Sehr schöne Liebesgeschichten mit bewegenden Themen…

Das war das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen (bzw gehört) habe. Dadurch, dass ich schon so viel Positives erfahren habe, wollte ich mich selbst davon überzeugen und muss sagen, dass vor allem ihr Schreibstil sehr fesselnd ist und auch der Aufbau der Geschichte. Irgendwie hat mir nur das gewisse etwas gefehlt, weshalb das Buch „nur“ vier Sterne von mir bekommt. Die Charaktere sind gut durchdacht und haben allesamt eine atemberaubende Hintergrundgeschichte sowie Persönlichkeit. Nur hat mir das kleine Drama zwischen Violet und Miller gefehlt - es war eine schnulzige Liebesgeschichte für zwischendurch ohne große auf und ab‘s. Ab und an muss ich ehrlicherweise zugeben, hat mich Violet auch teilweise etwas genervt, aber darüber konnte man hinwegschauen. Miller hingegen hat auch mein Herz erobert. Das Buch erinnert mich wirklich sehr an „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover, was letztes Jahr definitiv mein Jahres Highlight war, weshalb es mir dieses Buch wohl auch so angetan hatte und ich es in zwei Tagen durch hatte. Das reiche Mädchen, dessen Familie total am bröckeln ist, und der obdachlose Junge aus dem Wald, von dem sie das Leben retten musste - eine süße und wirklich schöne Geschichte, die einem das Herz auch nicht allzu sehr zerreißt.

Ähnliche Titel wie „The Girl in the Love Song - Lost-Boys-Trilogie, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen