When You Come Back to Me - Lost-Boys-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult Hörbuch LGBTQIA+ Liebesromane New Adult LGBTQIA+

18 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „When You Come Back to Me - Lost-Boys-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Es gibt nur einen, der die Kälte in ihm besiegen kann!
Holden Parrish ist brillant - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One Night Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Womit er als Allerletztes gerechnet hat, ist sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eisern aufrecht erhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnte ...
Teil 2 der LOST-BOYS-Trilogie

Gelesen von:

Oliver Erwin Schönfeld Kent Duit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

15 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „When You Come Back to Me - Lost-Boys-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Das Buch 📙 hat mich echt umgehauen. Wenn Eltern ihre Kindern so etwas antun gehören sie Lebenslang in den schlimmsten Knast den es auf der Welt gibt . Diese Therapie sollte auf der ganzen Welt verboten werden. Das Buch 📙 hat mich sehr bewegt und reichlich Tränen sind vergossen worden aber es ist auch gut das es dennoch ein gutes Ende genommen hat. Jeder der liebt, egal wen, sollte leben und lieben dürfen wenn er oder sie mag.

Eindrucksvolle Geschichte, sehr gut geschrieben und gelesen. Sehr schöne Stimmen, die die Emotionen gut transportieren. Die schwierigen Themen wie Missbrauch, Vernachlässigung, Sucht und Trauer werden glaubwürdig und ehrlich, ohne Klischeebehaftungen behandelt. Absolut lesens- bzw. hörenswert ist auch "Someday, Someday" von der Autorin, da der Charakter Holden dort schon Erwähnung findet.

schöne 🏳️‍🌈 story

Wow! Wahnsinnig bewegend geschrieben und vorgelesen.

Ähnliche Titel wie „When You Come Back to Me - Lost-Boys-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen