Tausend Augenblicke - All-In-Duett 1 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult

67 Bewertungen
4.71642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausend Augenblicke - All-In-Duett 1 (Ungekürzt)“

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...

Gelesen von:

Tiziano Renz Polly Nolden

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Tausend Augenblicke - All-In-Duett 1 (Ungekürzt)“

Eine unglaubliche Geschichte, so berührend und doch so schön

Runner50 – 13.05.2021
10 Sterne für diese wundervolle und einzigartige Hörbuch. Der Autorin ist etwas Kostbares gelungen. Sie verbindet Emotionen mit menschlicher Wärme. Eines meiner Lieblingsbücher.

steffi – 18.12.2021
Das traurigste Buch, das es gibt. Ich habe schon gleich am Anfang geheult.

So schön und doch so traurig. Musste weinen.

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben! Wie die Worte mit den Stimmen gewirkt haben - mein Atem hat gestockt und Tränen sind gelaufen. Ich bin schon auf den 2. Teil gespannt... ❤️

Undine – 16.09.2020
Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst- so real, so wunderschön geschrieben und so perfekt.

Katja_Lara – 15.05.2021
5 Sterne reichen nicht für diese wunderschöne Geschichte. Schon als ich das Buch gelesen habe, war ich in der Geschichte gefangen. Ich liebe die Bücher von Emma Scott, so tiefgründig und gefühlvoll... Obwohl sie traurig endet und die Tränen nicht aufhören wollen zu fließen, so rundet Band zwei die Dilogie am Ende tröstlich ab... a er das müsst ihr selbst lesen bzw. hören ❤️

Diese Geschichte geht so unter die Haut, dass man sich gut mit Taschentücher eindecken muss... so berührend schön, traurig und absolut lohnenswert zu hören!

Kristin – 24.02.2023
Einfach nur schön ❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Tausend Augenblicke - All-In-Duett 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen