Forever Right Now - Only Love-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult

15 Bewertungen
4.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever Right Now - Only Love-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?
Tänzerin Darlene will ganz von vorn anfangen, nachdem sie endlich ihre Drogensucht überwunden hat. Das Letzte, was sie brauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der Student und Single Dad kämpft um das Sorgerecht für seine kleine Tochter. Eigentlich hatte sie der Liebe erst einmal abgeschworen, doch bald kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedrohen, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Teil 2 der Only-Love-Trilogie

Gelesen von:

Dirk Petrick Madiha Kelling Bergner

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Forever Right Now - Only Love-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Wie immer..... Wow. 😜

Ähnliche Titel wie „Forever Right Now - Only Love-Trilogie, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen