Unverhoffte Weihnachten

Emma S. Rose

Romantik

13 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unverhoffte Weihnachten“

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden? Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen. Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird. Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre ... Schnee, Kaminfeuer, Weihnachten - der perfekte Mix für eine romantische Geschichte. Lass dich mitreißen!

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Unverhoffte Weihnachten“

kawendoli – 22.11.2022
süß, nett.....

Bücherwürmchen – 04.11.2022
Sehr schöne Geschichte ohne große Dramen. In einem Rutsch durchgelesen 👍🏼🥰

rendie – 18.08.2022
Eine nette Weihnachtsgeschichte ohne grossen Schnickschnack für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Unverhoffte Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen