Aus, Schluss - oder Kuss?

Susan Mallery

Romantik

29 Bewertungen
4.31034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus, Schluss - oder Kuss?“

"In diesen Playboy werde ich mich nicht verlieben!", schwört Marina - und tut es doch. Ted Aston ist eben unwiderstehlich. Bis zu ihrem Geständnis. Seine Reaktion empört und verwirrt Marina zugleich. Ist es das Ende ihrer Liebe? Aus, Schluss - nie wieder ein heißer Kuss?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Aus, Schluss - oder Kuss?“

Hexlein – 11.07.2022
Susan Mallery zählt zu meinen Lieblingssutoren. Alles, was sie schreibt ist traumhaft schön !

Bücherwürmchen – 04.12.2023

Ähnliche Titel wie „Aus, Schluss - oder Kuss?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen