Julia Gold Band 55

Herzen der Wüste

Susan Mallery Judith Mcwilliams Sandra Marton

Julia

30 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 55“

WIE IN 1001 NACHT von MARTON, SANDRA
Heimlich fotografiert Amanda in dem Luxuspenthouse - und wird vom Besitzer erwischt! Wütend steht Kronprinz Nicholas al Rashid vor ihr. Ist es reines Wunschdenken, oder verraten seine funkelnden Augen, dass er sie zu gern wie in 1001 Nacht in sein Reich entführen würde?

ICH WILL NUR EINS - ICH WILL NUR DICH von MCWILLIAMS, JUDITH
Ist sie die Eine, die ihm vom Schicksal bestimmt ist? Allein der Anblick von Callie mit ihrem roten Haar und ihrer elfenbeinfarbenen Haut weckt Begehren in Scheich Hassan. Es gibt nur ein Problem: Sie ist die Braut seines Bruders. Der ihm jedoch zum Verwechseln ähnelt …

IM PALAST DER SINNLICHEN TRÄUME von MALLERY, SUSAN
Die Männer sind ihr fremd, die sie vor ihrer Wohnungstür erwarten. Emma erfährt bloß, dass sie auf königliches Geheiß mit ihnen ins ferne Bahani fliegen soll. Alles scheint wie ein Traum, aus dem sie erst erwacht, als sie bei der Ankunft erkennt, wer der König ist…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 55“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen