Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten

Cathy Gillen Thacker

Bianca

21 Bewertungen
3.80952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten“

"Diese Kids brauchen einen Daddy." Der Arzt Riley McCabe glaubt an einen Scherz seiner Kollegin Amanda, als kurz vor Weihnachten drei süße Kids für ihn im Krankenhaus abgegeben werden. Zum Spaß macht er Amanda einen Heiratsantrag, schließlich brauchen die Kids auch eine Mommy! Doch statt dem Spiel ein Ende zu machen, trumpft Amanda auf und sagt Ja. Ehe Riley sich versieht, singt er nicht nur Wiegenlieder am Weihnachtsbaum. Überraschend spürt er auch das unwiderstehliche Verlangen, Amanda unterm Mistelzweig in seine Arme zu ziehen. Dabei war doch alles nur ein Scherz, oder?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Kids und ein Daddy zum Heiraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen