Zwischen uns das Meer

Emily Crown

New Adult Exklusiv-Archiv

42 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen uns das Meer“

Evelyn und Gabriel - wieviel Schmerz erträgt die Liebe?

Die Erinnerung an Evelyn schmerzt immer noch. Zu groß waren Gabriels Gefühle für sie. Doch da ist auch Grace, die mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Verständnis einen festen Platz in Gabriels Herzen hat. Nach und nach wachsen sie zu einer Einheit zusammen und Gabriel versucht alles, um neu anzufangen. Dann jedoch holt ihn die Vergangenheit wieder ein und Gabriel muss schließlich die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen …

Dritter Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwischen uns das Meer“

Alle 3 Teile Sehr schön, man kann sich in die Protagonisten hineinversetzen, da ist alles dabei ❤❤

"Anonymous" – 22.01.2022
Ein perfekter Abschluss für diese emotionale Reihe! Ich hoffe, man wird von Emily Crown in der Zukunft noch viel lesen. Die Geschichte hat mich von Seite 1 bis zum Ende begeistert und ich bin ganz traurig, die Charaktere jetzt verlassen zu müssen!

Ähnliche Titel wie „Zwischen uns das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen