Zwischen uns das Feuer

Emily Crown

New Adult Exklusiv-Archiv

42 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen uns das Feuer“

Evelyn und Gabriel - werden ihre Gefühle die Schatten der Vergangenheit besiegen?

Evelyn liebt ihre Arbeit in einem Waisenhaus in New Orleans und das Leben in dieser bunten Stadt. Als Gabriel in ihre WG zieht, gerät Evelyns Gefühlsleben durcheinander, denn vom ersten Augenblick an fliegen Funken zwischen ihr und dem Fotografen. Doch Evelyn hat Angst. Angst vor ihren Gefühlen, Angst zu vertrauen und Angst enttäuscht zu werden. Auch nach ihrer Rückkehr nach Boston geht ihr Gabriel nicht aus dem Kopf und als er sie in ihrer Heimatstadt überrascht ist Evelyn überglücklich. Doch Gabriel verheimlicht ihr etwas und als Evelyn sich mit ihm aussprechen möchte, kommt es zur Katastrophe ...

Erster Band der großen „Zwischen uns das Leben“ Trilogie.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Zwischen uns das Feuer“

Der Anfang war ganz vielversprechend, doch relativ schnell entstand nicht genug Tempo der Geschichte ; zudem gestaltete sich der Zugang zu den Hauptakteuren sehr schwierig , ich habe nach 1/3 abgebrochen.

Oma Ketchup – 01.02.2022
Ich fand das Buch ganz gut. Mir gefiel nicht das sie nicht auf dem Punkt kommt zu langatmig und ein blödes Ende.

Zu langatmig. Habe nach der Hälfte abgebrochen.

Kantorka – 22.01.2022
Etwas schnulzig und träge

"Anonymous" – 22.01.2022
Wow, so ein toller und gefühlvoller Einstieg in diese Trilogie! Ich liebe diesen Schreibstil und die Charaktere, die ganze Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Zwischen uns das Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen