Songs of our past

Roman | Ein romantischer Musiker-Liebesroman

Emily Crown

Melodrama Sing and kiss!

147 Bewertungen
4.43537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Songs of our past“

Man sagt, ein einziges Lied kann dein Leben ändern - würdest du es hören wollen? Eine berühende Rockstar-Romance für alle Fans von Lilly Lucas und Emma Scott
»Die Welt um mich herum verstummte. Da war nur das kräftige Pulsieren meines Herzens. Laut und schnell hämmerte es gegen meinen Brustkorb. Adrenalin strömte durch meine Adern. Ich ging in einem Feuer aus Leidenschaft auf, drohte zu verbrennen.«
Zwölf Songs, zwölf Erinnerungen, zwölf LiebeserklärungenVor drei Jahren musste Carrie Abernathy Knall auf Fall fort aus ihrer Wahlheimat Seattle - und damit auch fort von Evan, dem Sänger der Broken Sons. Nun ist sie zurück in ihrer Stadt, lässt sich durch die Straßen treiben und gerät zufällig auf ein Konzert der Broken Sons - und schon das erste Lied katapultiert Carrie zurück in ihre gemeinsame Zeit mit Evan. Und mit jedem Song kommen mehr Erinnerungen zurück - von Küssen und Konflikten, von traumhaften Momenten und von dem Liebeskummer, den Carrie spürt, seit sie Evan verlassen hat...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Songs of our past“

glitter – 28.02.2021
Ich würde gerne 10 Sterne geben , wann kommt der 2 Teil ?

Heidrun – 06.03.2021
Oh, was für ein Buch ! Unsagbar gerne habe ich dieses Buch in kurzer Zeit gelesen. 💚💙

JanneDoe – 04.03.2021
Eine tolle Liebesgeschichte die mich von der ersten Seite an, in ihren Bann gezogen hat.

Sehr schön gefühlvoll 🤗

Hat mich nicht gefesselt, habe nach der Hälfte abgebrochen

Wiani55 – 06.03.2021
💞Was für ein tolles Buch 👍👍👍 hundert Sterne müsste es dafür geben... 💖💖 Gut, dass es einen 2. Teil gibt😍😇

else-anna – 10.03.2021
Eigentlich interessant, ein bisschen ungewöhnlich! Dann Achtung Spoiler! der Grund warum sie geht/gegangen ist - ernsthaft? Selten so eine unlogische Geschichte gelesen! Das Carrie ständig heult, säuft und zusammenbricht macht es nicht besser

Nina2787 – 04.11.2022
Sooo schön… 🤩

friedel – 19.03.2021
Einfach mal ein wunderschönes Buch. Ich warte auf den nächsten Band. Alle Sterne und noch mehr

Elyada – 01.03.2021
Hab mir den zweiten Teil gekauft. Konnte nicht warten...😉

Ähnliche Titel wie „Songs of our past“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen