Die kalte Mamsell

Ein Seebad-Krimi

Elsa Dix

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kalte Mamsell“

Norderney, September 1913: Die couragierte junge Lehrerin Viktoria Berg verbringt den Spätsommer im beschaulichen Seebad, in der Hoffnung auf erholsame Tage. Doch die Ruhe am Meer währt nur kurz: Während eines Spaziergangs werden Viktoria und Christian Hinrichs, frisch vereidigter Kriminalassistent auf der Insel, zu einem glamourösen Hotel gerufen – im dortigen Eiskeller wurden die Leichen eines Sommergasts und einer Küchenmamsell entdeckt. Als Viktoria die tote junge Frau im Schein der Petroleumlampe näher betrachtet, erfasst sie kaltes Entsetzen. Ein Detail am Tatort weist direkt auf ein tragisches Ereignis aus ihrer eigenen Vergangenheit hin …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die kalte Mamsell“

germershausen – 13.10.2022
sehr spannend,ich musste auch alle 3 Bücher lesen. toll geschrieben und jedes Buch sehr spannend. Bitte um mehr Bücher mit den zwei Protagonisten. vielen Dank für den Lesegenuss

Leseratte57 – 06.10.2022
Sehr interessant, konnte nicht aufhören bis ich alle drei Bücher gelesen habe. Super

Felicitas Schick – 27.11.2022
Mache gerade auch Urlaub an der Ostsee. Da haben sich die drei Bücher schnell hintereinander weg gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die kalte Mamsell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen