Der kleine Laden der unerfüllten Wünsche

Roman

Ella Griffin

Leichte Unterhaltung

86 Bewertungen
4.5814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Laden der unerfüllten Wünsche“

Es ist ein Ort voller Schätze und Erinnerungen. Ein Leben lang hat Noras Großmutter die wundervollen Geschenke gesammelt, die ihr Mann von seinen Reisen mitbrachte. Jetzt, wo Granny gestorben ist, soll das Haus in Dublin mitsamt den Kostbarkeiten verkauft werden. Doch Nora, die gerade eine schwierige Trennung durchlebt, ist noch nicht bereit für den Abschied. Beim Sichten und Stöbern kommt ihr der Gedanke, wie wundervoll es wäre, für jedes Ding einen passenden neuen Besitzer zu finden. Keine leichte Aufgabe, doch endlich beginnt Nora damit, die Vergangenheit loszulassen und dem Glück eine neue Chance zu geben.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der kleine Laden der unerfüllten Wünsche“

Tobago – 25.10.2023
Eine wirklich wunderschöne und anrührende Geschichte - unbedingt lesen!

Hypatia1033 – 10.05.2021
Warmherzig und wundervoll - diese Worte beschreiben das Buch. Der Autorin gelingt es, die verschiedenen Handlungsebenen früher oder später miteinander zu verknüpfen. Jede Episode ist interessant erzählt und fügt sich dann ins Gesamtkonzept ein. Es war eine Freude, den Figuren des Buchs zu begegnen.

ein bisschen sehr verworren, aber wenn man erstmal alle Personenzueinander ins Bild setzt, eine gute Story.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Laden der unerfüllten Wünsche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen