Paarschippern

Roman übers Online-Dating jenseits der 40

Elke Vesper

Leichte Unterhaltung Humoristische Literatur

14 Bewertungen
3.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paarschippern“

Zwei Freundinnen in den besten Jahren begeben sich auf eine Reise in die Untiefen von Parship – ein berührender Roman über das Suchen und Finden der Liebe jenseits der 40»Es war Mai. Sonntagabend. Mein Mann und ich taten, was Millionen Paare am Sonntagabend tun. Nein, nicht das eine! Das, worauf Männer richtig scharf sind: Fernsehen.«Felicitas, dunkelhaarig, verheiratet, schmal, und Julia, blond, ledig, üppig, sind von ihrem Liebesleben und untreuen Partnern frustriert und erstellen an einem feuchtfröhlichen Abend ein gemeinsames Profil bei Parship. Romantik, Sex, Einladungen zum Essen und zu kleinen Reisen können ihnen gut tun, denken sie. Hier stoßen sie auf die seltsamsten Typen – doch dann macht den beiden die Liebe einen Strich durch die Rechnung. Oder doch nicht?

Verlag:

Piper Humorvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paarschippern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen