Mach mir den Garten, Liebling!

(K)ein Landlust-Roman

Ellen Berg

Leichte Unterhaltung Geschichten aus großen und kleinen Gärten SPIEGEL Bestseller Paperback

159 Bewertungen
4.16352

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach mir den Garten, Liebling!“

Die Lust am Gärtnern – und am Gärtner.

Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere, geht ja gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt …

»Herrlich ironischer Spaß.« Hörzu.

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mach mir den Garten, Liebling!“

sunsy37w – 18.07.2023
Dieser Band war mal wieder genau nach meinem Geschmack, Rührungstränchen inbegriffen 😍 Auch wenn die Story wie Figuren natürlich maßlos überzogen und Vieles nicht nur abzusehen, sondern auch vorhersehbar sind, so hat mir das komplette Gefüge doch ausnehmend gut gefallen. Das Cover ist hervorragend gestaltet und passt zu sämtlichen Bänden dieser Nicht-Reihe. Somit hat es Wiedererkennungswert und lässt Fans fokussiert zu diesen Büchern greifen. Schreibstil und Figurengestaltung sind wie gewohnt erstklassig, spannend, detailreich und nicht nur mit Humor gewürzt, sondern auch Themen aufgreifend, die beschäftigen und uns innehalten lassen, zum Nachdenken anregen. Ein rundum gelungenes Buch. Ich vergebe 96/100 bzw. 10/10 Punkte.

Ricky wolters – 13.08.2018
also ich kann nicht meckern, Buch war super und komplett

Genau: absolut genial 👍 ❤️😍🔆🌛🌸🌼🌻🌺 wenn Menschen mit Moral Vorbild sind - klappt es 👍 vergesst es NIE !

Prell Sibylle – 20.08.2018
absolut genial und herzerwärmend! Super!

Momo08 – 22.12.2017
Eine XXL-Leseprobe statt des ganzen Buches?? Ellen Berg bekommt 5 Sterne. scooby nur einen für diese neue "Strategie".

Bücherwurm – 22.02.2018
Witzig...typisch Ellen Berg!

Crissi – 26.12.2017
und wie geht es weiter?

Was soll das denn??? Buch ausgeliehen und dann ist es nur eine Leseprobe!! Komme mir gerade ein wenig verarscht vor, Danke dafür.

Ähnliche Titel wie „Mach mir den Garten, Liebling!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen