Geisterfahrer

Roman

Tom Liehr

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz Big City Life

41 Bewertungen
4.53659

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geisterfahrer“

Das Leben – zu kurz, um davor wegzulaufen...

Als Ex-DJ Tim Köhrey endlich zu sich kommt, ist es fast zu spät – Berlin ist weit weg, die große Liebe längst vorbei, und seine Zukunftsaussichten sind trübe: Provinzleben, Reihenhaus, zerrüttete Ehe. Er kehrt zurück in die pulsierende Hauptstadt und sucht nach dem Glück seiner Jugend ...

Eine rasante Geschichte über verpasste Chancen, Liebe, Freundschaft, Musik und die goldenen Achtziger.

Über Tom Liehr

Tom Liehr, geb. 1962 in Berlin, war Redakteur, Rundfunkproduzent und DJ. Seit 1998 Besitzer eines Software-Unternehmens. Er lebt in Berlin.

Bislang erschienen bei Aufbau seine Romane „Radio Nights“ (2003), „Idiotentest“ (2005), „Stellungswechsel“ (2007), „Geisterfahrer“ (2008), „Pauschaltourist“ (2009) und „Sommerhit“ (2011). Im Frühjahr 2013 erscheint sein neuer Roman „Leichtmatrosen“.

Mehr zum Autor unter: www.tomliehr.de.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Geisterfahrer“

sterncb – 13.04.2022
Ich habe bereits andere Werke von Tom Liehr über den grünen Klee gelobt und kann das hier nur wiederholen. Sein Stil ist einfach großartig. Danke!

elbloom – 28.08.2019
Obwohl ich nicht auf diese Art Bücher stehe, war die Geschichte mitreißend, ich habe das Buch tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen. Leichte Unterhaltung, aber klare Empfehlung.

Ähnliche Titel wie „Geisterfahrer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen