Im Glanz der roten Sonne

Roman


  Serie (Teil 3)

Elizabeth Haran

Romantik 19. Jahrhundert

60 Bewertungen
4.61667

Entdecke diesen und 600.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Glanz der roten Sonne“

Über Elizabeth Haran

Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als es noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie nach England. Später wanderten sie nach Australien aus.

Elizabeth Harans erstes Buch wurde im Jahr 2001 veröffentlicht. Seitdem verfasst sie jedes Jahr einen Roman. Für ihre Recherchen reist sie durch ganz Australien und besucht die Orte, die als Kulisse für ihr nächstes Buch dienen. Elizabeth lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens. Nach dem Schreiben ist Kochen, vor allem von Curry-Gerichten, ihre zweite Leidenschaft.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

5 Kommentare zu „Im Glanz der roten Sonne“

Ein wirklich schöner unterhaltsamer Roman.

Wouw! So ein tolles Buch. Es handelt sich um verfeindete Plantagenbesitzer, um Liebe , Freundschaft.

Leseratte – 24.10.2022
Wieder mal eine tolle Geschichte unbedingt lesen A.C.

tolles und emotionales Buch. Hat mich sehr berührt

Carmen O. – 11.10.2023
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne verteilen! Was für ein wundervolles Buch! Es hat mich vom ersten Moment an gefesselt.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen