Baccara Herzensbrecher Band 2

Elizabeth Bevarly Meagan Mckinney Paula Roe

Baccara

26 Bewertungen
3.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baccara Herzensbrecher Band 2“

HEIß UMSCHWÄRMT von MCKINNEY, MEAGAN
Als sich Kirsten Meadows auf seiner neuen Farm in Montana bewirbt, stellt Seth Morgan sie sofort ein. Denn Kirsten fasziniert den Milliardär auf Anhieb: Sie ist schön, schüchtern und dabei umwerfend sexy. Seth muss sie unbedingt erobern. Und bis jetzt hat noch keine Nein zu ihm gesagt...

MILLIARDÄR MEINES VERLANGENS von BEVARLY, ELIZABETH
In vollen Zügen genießt Della das leidenschaftliche Wochenende mit dem attraktiven Marcus Fallon. Doch in den Armen des zärtlichen Milliardärs merkt Della bald, dass ihr Herz viel mehr will. Von einem Leben an Marcus’ Seite darf sie allerdings nicht einmal träumen. Denn ihr dunkles Geheimnis könnte ihrer beider Leben in Gefahr bringen …

DIAMANTEN UND HEIßE KÜSSE von ROE, PAULA
Warum muss sie sich ausgerechnet in ihn verlieben? Eigentlich sollte Holly ein Auge auf Jake Vance haben. Denn seit der verschollen geglaubte Erbe überraschend aufgetaucht ist, erhebt er Anspruch auf die Milliarden seiner Familie - Hollys Arbeitgeber. Trotzdem lässt sie sich auf eine Affäre mit Jake ein. Aber was, wenn er sie als Spionin entlarvt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Baccara Herzensbrecher Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen