Das Buch der Spiegel

Roman

E.O. Chirovici

Nordamerika Weitere Krimis

65 Bewertungen
4.09231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Spiegel“

Die Wahrheit des einen ist die Lüge des anderen.

Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort fasziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des Professors Joseph Wieder in Princeton. Der Fall wurde nie aufgeklärt, und Katz vermutet, dass der unheilbar kranke Flynn den Mord gestehen oder den Täter enthüllen wird. Doch Flynns Text endet abrupt. Als Katz den Autor kontaktieren will, ist dieser bereits verstorben. Besessen davon, das Ende der Geschichte zu erfahren, versucht Katz, Laura Baines ausfindig zu machen, die als Studentin auf undurchsichtige Weise mit Wieder verbunden war. Doch je tiefer Katz in den Fall eindringt, desto mehr scheint er sich von der Lösung zu entfernen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Buch der Spiegel“

Steini68 – 06.08.2018
Ein spannender Blick in die psychologischen Wirrungen des Lebens.

Boepfi – 09.09.2017
gut geschriebener krimi mit einem überraschenden ende.

Nett und unterhaltsam.

Kurzweiliger harmloser Krimi, der Spaß macht ohne jemals schockieren oder aufwühlen zu wollen. Liest sich gut und schnell mit einer flotten Sprache und ein paar schönen Momenten, legt sich aber anschließend genauso einfach weg. Trotzdem gut, hat mir Flug und einen verregneten Urlaubstag versüßt.

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen