Die Frau aus Oslo

Kriminalroman

Kjell Ola Dahl

Krimis Skandinavien Weitere Krimis Historische Kriminalromane

33 Bewertungen
4.21212

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau aus Oslo“

Oslo, 1942. Die Stadt ist von den Nazis besetzt. Die Jüdin Esther kämpft im Widerstand - bis sie verraten wird. In letzter Sekunde gelingt ihr die Flucht nach Schweden. Ihre Familie jedoch wird deportiert. In Stockholm trifft Esther den Widerstandskämpfer Gerhard Falkum, der ebenfalls aus Oslo geflohen ist. Er steht unter Mordverdacht an seiner Frau. Ein Verdacht, der nie ausgeräumt werden kann und Esther Jahrzehnte später noch beschäftigt. Denn zurück in Oslo will sie herausfinden, wer ihre Familie damals in den sicheren Tod geschickt hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Frau aus Oslo“

vera luckhardt – 29.04.2021
Spannend bis zur letzten Seite. Aber da es ständig wechselt zwischen Gestern und Heute nichts um mal eben nur einige Seiten zu lesen. Man muss schon den bleiben.

Marie – 19.05.2020
Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Ähnliche Titel wie „Die Frau aus Oslo“

Netzsieger testet Skoobe