Weißes Rauschen

Roman

Don DeLillo

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

16 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißes Rauschen“

»DeLillo ist zweifellos einer der Meister des politischen Romans unserer Epoche. Vor allem aber ist er ein begnadeter Erzähler.« Uwe Wittstock, Die Welt.
Das Buch zur gleichnamigen Netflix-Verfilmung von Noah Baumbach.
Jack Gladney ist Professor für Hitler-Studien an einem amerikanischen College. Er und seine fünfte Frau Babette leben gemeinsam mit ihren vier Kindern aus verschiedenen Ehen in einem sympathischen Chaos. Doch als sich in einer nahen Chemiefabrik ein Giftgasunfall ereignet, nimmt ihr ganzes Leben eine jähe Wendung ...

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Weißes Rauschen“

Ähnliche Titel wie „Weißes Rauschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen