Rauschgoldengel

Ein bitterböser Weihnachtskrimi

Dirk Zandecki

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Kriminelle Weihnachten

29 Bewertungen
3.931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rauschgoldengel“

Ausgerechnet ein Himmelsbote, ein schwebender Rauschgoldengel, kündigt im beschaulichen vorweihnachtlichen Südwestfalen Unheil an. Statt gemütlich Glühwein zu schlürfen, muss der Olper Kommissar Ben Ruste mit Gift versetzten Schokonikoläusen, verdächtigen Weihnachtsmännern und verschwundenen Holländern hinterherjagen. Zu allem Überfluss bringt sich seine Angebetete, die Bäuerin Anna, durch eigene Ermittlungen in Lebensgefahr. Wird Ben die Fälle rechtzeitig lösen und das Fest mit seiner geliebten Anna genießen können?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rauschgoldengel“

Guntram Blohm – 17.12.2016
Gut zu lesen, aber dem Autor geht die Phantasie schon gewaltig durch und kümmert sich nicht sehr um Logik.

Ähnliche Titel wie „Rauschgoldengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen