Mordsidyll

Kriminalroman

Dirk Zandecki

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
3.7778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsidyll“

Neben dampfenden Misthaufen tauchen auf einmal haufenweise Leichen im Sauerland auf! Die beschauliche Fassade Südwestfalens bröckelt, als die Bäuerin Anna einen entlassenen Häftling aus Rache niedersticht und damit eine Lawine kurioser Ereignisse auslöst. Plötzlich ist Anna in einen Krieg rivalisierender Mafiagruppen verwickelt und muss sich gegen mysteriöse Verfolger wehren. Der Olper Kommissar Ben Ruste, der nebenbei einen entführten Schützenvogel finden muss, sieht in diesem Fall kein Land …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mordsidyll“

Koelly – 22.07.2015
Ein witziger Krimi aus meiner alten Heimat! Die Handlung ist zwar stellenweise haarsträubend, das Ganze ist aber so amüsant und kurzweilig geschrieben, dass ich dennoch vier Sterne vergebe. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.

Birgit – 18.12.2016
Verschroben aber lustig!

mkengel – 07.10.2015
Echt seltsame Dialoge, das Buch lese ich nicht zu Ende.

Ähnliche Titel wie „Mordsidyll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen