Ins Herz getanzt

Ein Hamilton-Family Roman

Diane Alberts

Leichte Unterhaltung

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ins Herz getanzt“

Das Letzte, das Brett Ross will, ist in die verdammte Kleinstadt seiner Kindheit, zurückzukehren. Aber sein bester Freund heiratet und deshalb kann er dieses Mal nicht noch einen Besuch zu Hause schwänzen. Er weiß, was auf ihn zukommt, wenn er hierher zurück kommt, aber mit den Gefühlen, die Anna Hamilton beim ersten Anblick in ihm auslöst, hat er nicht gerechnet… und sie ist jetzt ganz schön erwachsen geworden. Anna war schon immer in Brett verliebt, auch wenn sie für ihn immer nur die lästige, kleine Schwester seines besten Freundes war. Aber wenn er sie jetzt ansieht, sieht sie keinen Ärger mehr in seinen Augen. Stattdessen erkennt sie den stummen Hilferuf, ihn vor sich selbst zu retten… und dafür ist sie genau die Richtige. Sie muss nur noch einen Weg finden, ihren nervigen, wachsamen Brüdern zu entkommen. Das Spiel beginnt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ins Herz getanzt“

Topolino – 18.08.2020
ey sorry...die Geschichte mit den Aufpasser-Brüdern passt im Hinblick auf das Alter (27 und aufwärts) gar nicht und nervt tierisch!! Hab aufgegeben, da es sich immer wiederholt hat..nerv

Ähnliche Titel wie „Ins Herz getanzt“

Netzsieger testet Skoobe