Fürsten-Roman - Folge 2491

Die Sehnsucht einer schönen Prinzessin

 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2491“

Nichts liebt Alexandra Prinzessin von Waldenstein mehr als die spannenden Kriminalromane des berühmten Autors Michael von Bosch. Sie kann es daher kaum fassen, dass ausgerechnet sie für das Literaturmagazin "Ars" mit diesem berühmten Mann ein Interview führen soll. Aufgeregt berichtet sie am Abend ihrer Familie davon, doch die kann ihre Euphorie nur bedingt teilen. Vor allem ihr Bruder Frederick ist sehr zurückhaltend. Der Prinz weiß, dass seine Schwester mit ihrer Schwärmerei seinen besten Freund Wolfang von Scharnitz sehr verletzt, denn Wolf ist schon seit einiger Zeit in die Prinzessin verliebt.

Nach dem Interview berichtet Alexandra glücklich, dass Michael von Bosch sie zu seiner persönlichen Assistentin machen will. Selbstverständlich möchte sie den Job annehmen, denn sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als in der Nähe des charismatischen Schriftstellers zu sein. Ein folgenschwerer Entschluss für Prinzessin Alexandra ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2491“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe