Fürsten-Roman 2491

Die Sehnsucht einer schönen Prinzessin

Diana Laurent

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2491“

Nichts liebt Alexandra Prinzessin von Waldenstein mehr als die spannenden Kriminalromane des berühmten Autors Michael von Bosch. Sie kann es daher kaum fassen, dass ausgerechnet sie für das Literaturmagazin "Ars" mit diesem berühmten Mann ein Interview führen soll. Aufgeregt berichtet sie am Abend ihrer Familie davon, doch die kann ihre Euphorie nur bedingt teilen. Vor allem ihr Bruder Frederick ist sehr zurückhaltend. Der Prinz weiß, dass seine Schwester mit ihrer Schwärmerei seinen besten Freund Wolfang von Scharnitz sehr verletzt, denn Wolf ist schon seit einiger Zeit in die Prinzessin verliebt.

Nach dem Interview berichtet Alexandra glücklich, dass Michael von Bosch sie zu seiner persönlichen Assistentin machen will. Selbstverständlich möchte sie den Job annehmen, denn sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als in der Nähe des charismatischen Schriftstellers zu sein. Ein folgenschwerer Entschluss für Prinzessin Alexandra ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2491“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen