Liebestraum in der Toskana

Diana Hamilton

Romantik

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebestraum in der Toskana“

Das traumhafte Anwesen der Verdis in der Toskana verzaubert die hübsche Portia vom ersten Tag an. Allein der Garten der Villa Fontebella - ein einziges Meer von Blüten! Und glücklich sieht sie, wie liebevoll Eduardo Verdi mit seinem Enkel, ihrem kleinen Sohn Sam, umgeht. Wenn nur Lucenzo Verdi auch so freundlich wäre! Doch der attraktive Mann, der Portia von England nach Italien begleitete, hat anscheinend eine Mauer um sein Herz gebaut. Nicht mal Sams fröhliches Kinderlachen scheint ihn zu berühren! Bis er eines Tages etwas Überraschendes macht: Er nimmt Portia in die Arme und küsst sie mit so viel zärtlicher Leidenschaft, dass sie spürt, wie sehr auch er sich nach Liebe sehnt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebestraum in der Toskana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen