Süße Verführung im Pazifik

Carol Marinelli

Romana

35 Bewertungen
4.02857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süße Verführung im Pazifik“

Ausgerechnet der attraktive Playboy Zarios D’Amilo besucht die Party ihrer Eltern und lässt Emma keine Sekunde aus den Augen! Verwirrt von seiner Aufmerksamkeit, flüchtet sie aus der Villa an den einsamen Strand des Pazifiks. Doch plötzlich ist Zarios da, reißt sie stürmisch in seine Arme und küsst sie, wie sie noch nie geküsst wurde. Das muss sie sein, die große Liebe! Oder vielleicht auch nur eine süße Illusion? Denn am nächsten Morgen gibt es ein böses Erwachen. Schockiert erfährt Emma aus der Presse: Zarios wird schon bald die schöne Arabella heiraten …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süße Verführung im Pazifik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen