Wir sind Götter

Roman

Dennis E. Taylor

Klassische Science-Fiction

130 Bewertungen
4.55385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sind Götter“

Eigentlich hat Bob Johansson nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Als er nach einem tödlichen Autounfall als Künstliche Intelligenz eines Raumschiffes wieder erwacht, ist er natürlich geschockt. Doch damit nicht genug – er ist der intelligente Computer einer von Neuman Probe, das heißt er wurde tausendfach repliziert. Bob und seine Kopien werden ausgeschickt, um in den Tiefen des Weltalls nach neuen, bewohnbaren Planeten zu suchen. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein primitives Alien-Volk, das sie als Götter verehrt, sondern auch auf eine feindliche Spezies, die droht, die Erde anzugreifen – und die Bobs sind die Einzigen, die sie noch aufhalten können ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wir sind Götter“

Wolfgang Ribke – 03.08.2019
Die Geschichte des ersten Buches wird hervorragend weitergeführt und die anderen sind wirklich gefährlich und ernstzunehmende Feinde. Der Autor versteht ist die Handlungsebenen der verschiedenen Bobs und Zeitebenen voran zu führen, dass es nie langweilig wird.

cari – 06.07.2019
Endlich, Danke, in der Zwischenzeit hatte ich das Buch bei Audible runtergeladen, trotzdem Daumen hoch.

Ähnliche Titel wie „Wir sind Götter“

Netzsieger testet Skoobe