Ich bin viele

Roman

Dennis E. Taylor

Klassische Science-Fiction

388 Bewertungen
4.42784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin viele“

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das Einfrieren seines Körpers nach seinem Tod unterschrieben, da ist es auch schon vorbei mit ihm. Er wird beim Überqueren der Straße überfahren. Hundert Jahre später wacht Bob wieder auf, allerdings nicht als Mensch, sondern als Künstliche Intelligenz, die noch dazu Staatseigentum ist. Prompt bekommt er auch gleich seinen ersten Auftrag: Er soll neue bewohnbare Planeten finden. Versagt er, wird er abgeschaltet. Für Bob beginnt ein grandioses Abenteuer zwischen den Sternen – und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich bin viele“

Hamann – 27.08.2020
Wow - wunderbare spannende Geschichte mit einzelnen Erzählsträngen, die für sich genommen bereits sehr spannend sind. Freue mich schon auf die nächsten Bände!

Band 2 der drei Bände gibt es bei Skoobe wohl nicht, sonst 5 Sterne

Guntram Blohm – 05.12.2023
Seit langem ein Science Fiction mit einer originellen Idee und guter Umsetzung

Warum hat Skoobe Band 1 und Band 3,Band 2 fehlt, wollt weiterlesen und nix ist😞

nasowas48 – 22.05.2019
Wenn man sich darauf einlässt, ist es sehr schlüssig. Schöne neue Welt????????

Endlich mal wieder mal eine Space Opera im besten Sinne.

Super Geschichte!..ich freue mich auf den nächsten Teil, den ich jetzt sofort anfange zu lesen:)

temeraire – 23.03.2024
Ein tolles Buch. Die ganze Reihe habe ich in einem verschlungen. Klasse!

Beatrix – 22.09.2019
erstaunlicherweise, hat mich selbst gewundert.

Ähnliche Titel wie „Ich bin viele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen