LOCKENDE VERSUCHUNG

Deborah Hale

Historisches & Märchen

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LOCKENDE VERSUCHUNG“

Hätte der Weltumsegler Crispin geahnt, in welch verzweifelter Lage sich seine Jugendliebe Julianna befindet, hätte er allen Winden getrotzt, um die Geliebte von ihrem trunksüchtigen und lüsternen Stiefbruder zu befreien. So aber muss Julianna sich selbst helfen - und findet ihre Rettung in einer Ehe mit Crispins Onkel Sir Edmund Fitzhugh. Eine Ehe, die nie vollzogen, sondern annulliert werden soll, sobald Crispin heimgekehrt ist. Doch Juliannas Cousin Francis, der auf ihren Wunsch einen Gatten für sie auswählte, hat einen folgenschweren Fehler begangen. Denn Sir Edmund ist zwar um einiges älter als Julianna, aber keineswegs alt! Und während die junge Julianna die wachsende Innigkeit zwischen ihnen für Freundschaft hält, weiß Sir Edmund längst, dass es Begehren ist, das sie zueinander treibt…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LOCKENDE VERSUCHUNG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen