Urangst

Roman

Dean Koontz

Thriller Amerika Psychothriller

45 Bewertungen
3.97778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urangst“

Immer hat sich Amy für Schwache eingesetzt. Doch nun gerät sie selbst in größte Gefahr. Jemand verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Dringt heimlich in ihr Haus ein. Und er ist nicht allein. Da gesteht Amys Freund Brian ihr ein fürchterliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Beide sind zur Zielscheibe des Bösen geworden. Es gibt kein Entrinnen.

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Urangst“

Cocco007 – 24.12.2018
Sehr seltsames und konstruiertes Buch.

gisela – 24.01.2017
zwischen viel Schrott gefunden: 5 also. romantisch, komisch, Mord + Totschlag + dieser eine Hund überwindet alles.

Waltraud Peters – 18.11.2020
Spitzen Buch. Eines seiner besten Bücher

Ähnliche Titel wie „Urangst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen