Im Schatten des Mont Bisanne

Antoine Kirchners zweiter Fall

David Tanner

Regionalkrimi Krimis Frankreich

74 Bewertungen
4.44595

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten des Mont Bisanne“

Die kälteste Seite der Savoyer Berge ...

In einem beliebten Skiort in den Savoyer Alpen wird eine geschändete Frauenleiche an einem Sessellift aufgeknüpft. Doch lediglich die Lokalzeitung berichtet einmal kurz über den brutalen Mord. Das macht den Journalisten Antoine Kirchner stutzig: Gibt es jemanden, der die Tat vertuschen möchte? Kirchner begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit - und stößt bald auf eine grausige Spur zu vergangenen Verbrechen im Schatten des Mont Bisanne ...

Dieser Kriminalroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Das eisige Herz des Mont Bisanne" erschienen.

Journalist Antoine Kirchner ist mit seinen preisgekrönten Reportagen aus Kriegs- und Krisengebieten zum Chefreporter bei "Le Monde" aufgestiegen und berichtet von den Schauplätzen der Weltgeschichte. Doch trotz oder gerade wegen seiner aufreibenden Recherchen darf das Savoir-vivre für Kirchner nicht zu kurz kommen: In seinem Steinhaus in der Normandie bereitet der begeisterte Hobbykoch Köstlichkeiten zu, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Und auch wenn er Verbrechen aufdeckt, nutzt er jede Gelegenheit für Gaumenfreuden.

Krimis zum Genießen - Antoine Kirchner ermittelt auch in "Mörderisches Arcachon".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schatten des Mont Bisanne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen