Eingeholt

Thriller

David Baldacci

Thriller Amerika Klassische Thriller

131 Bewertungen
4.37405

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eingeholt“

Atlee Pine will endlich ihre Schwester finden—und trifft dabei auf John Puller, Spezialermittler der Militärpolizei.

Seit Jahren wird FBI-Agentin Atlee Pine von ihrer Vergangenheit heimgesucht: Ihre Zwillingsschwester Mercy wurde als Kind entführt und Atlee damals schwer verletzt. Seitdem versucht sie, das Rätsel um Mercy zu lösen – denn auch ihr Job steht auf dem Spiel. Gemeinsam mit der unbeirrbaren Carol Blum folgt Atlee einer heißen Spur nach New Jersey. Dort sprengt sie versehentlich die Ermittlungen ihres alten Bekannten John Puller, der als Spezialermittler der Militärpolizei eine andere Sorte Verbrecher verfolgt. Doch dann ergeben sich Verbindungen zwischen ihren Fällen. Kann Puller helfen, Mercy zu finden? Die Wahrheit, die endlich ans Licht kommt, ist schockierender als alles, was Atlee sich ausgemalt hat.

»Ein fesselndes Rätselspiel« The Sunday Times

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eingeholt“

wolfgang s. – 06.03.2023
An den Übersetzer: „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“

Volkmar Pieper – 09.10.2022
Sehr spannend,alle drei Bände,sehr lesenswert

Ich finde die Bücher von Baldacci sprachlich eher schlicht, aber es zieht mich schon in die Geschichte. Peine & Puller zusammen gefällt mir auch. Gute Unterhaltung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 01.05.2023
Es ist zum verrückt werden,da überspringt man das dritte Buch und Mercy bleibt immer noch verschollen. Im großen und ganzen spannend geschrieben,nur die Intrigen wurden mir zu kompliziert

Geplappere - wie kann man mit sowas Geld verdienen

Ähnliche Titel wie „Eingeholt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen