Ausgezählt

Thriller

David Baldacci

SPIEGEL Bestseller Politthriller Thriller Amerika

133 Bewertungen
4.02256

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ausgezählt“

Als Atlee Pine sechs Jahre alt ist, dringt ein Mann in ihr Kinderzimmer ein und entführt ihre eineiige Zwillingsschwester Mercy. Mercy taucht nie wieder auf, Atlee bleibt traumatisiert zurück. Knapp dreißig Jahre später ist sie zur einzelgängerischen FBI-Agentin geworden, die sich ein möglichst einsames Büro nahe des Grand Canyon gewählt hat. Eines Tages wird am Boden der Schlucht ein grausam aufgeschlitztes Maultier gefunden. Ein scheinbar harmloser Provinzfall. Doch dann stößt Atlee auf Spuren einer mörderischen Verschwörung, die bis in die obersten politischen Kreise reicht. Kann sie höchste Gefahr für Amerika und die Welt abwenden – und zugleich dem Entführer ihrer Schwester näher kommen?

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der »New York Times«-Bestsellerliste. Mit über 130 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 326


4 Kommentare zu „Ausgezählt“

FCBOMBER – 03.02.2020

Wenn das Baldacci geschrieben hat, dann sollte er sich jetzt besser zur Ruhe setzen.

BookstaBee – 29.01.2020

Die „Heldin“ wirkte einfach nur lachhaft und die „unerschrockene, mütterliche Assistentin“ derart klischeehaft, was nur noch durch die durchschaubare Rahmenhandlung in absurder Weise getoppt wurde. Von Baldacchi war ich bisher weitaus bessere Lektüre gewohnt.

E. Gantenbein – 12.01.2020

Bezweifle, dass das Buch von Baldacci geschrieben wurde. Viele Unstimmigkeiten! Unglaubwürdig!

Rokxxa – 03.01.2020

Eine sehr kantige Protagonistin in einer starken Story. Und dann endet das ganze mit einem Cliffhanger. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

Ähnliche Bücher wie „Ausgezählt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe