Ausgezählt

Thriller

David Baldacci

Thriller Amerika Politthriller SPIEGEL Bestseller

292 Bewertungen
3.99658

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgezählt“

Eine traumatisierte Ermittlerin, eine Leiche im Grand Canyon und eine gigantische Verschwörung

Als Atlee Pine sechs Jahre alt ist, dringt ein Mann in ihr Kinderzimmer ein und entführt ihre eineiige Zwillingsschwester Mercy. Mercy taucht nie wieder auf, Atlee bleibt traumatisiert zurück. Knapp dreißig Jahre später ist sie zur einzelgängerischen FBI-Agentin geworden, die sich ein möglichst einsames Büro nahe des Grand Canyon gewählt hat. Eines Tages wird am Boden der Schlucht ein grausam aufgeschlitztes Maultier gefunden. Ein scheinbar harmloser Provinzfall. Doch dann stößt Atlee auf Spuren einer mörderischen Verschwörung, die bis in die obersten politischen Kreise reicht. Kann sie höchste Gefahr für Amerika und die Welt abwenden – und zugleich dem Entführer ihrer Schwester näher kommen?

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ausgezählt“

Volker Werbus – 21.10.2021
Nach einem sehr spannenden Anfang und einer sich gut entwickelnden Story folgt ein vorhersehbares, viel zu dick aufgetragenes Ende. Schade.

BookstaBee – 16.10.2022
Die „Heldin“ wirkte einfach nur lachhaft und die „unerschrockene, mütterliche Assistentin“ derart klischeehaft, was nur noch durch die durchschaubare Rahmenhandlung in absurder Weise getoppt wurde. Von Baldacchi war ich bisher weitaus bessere Lektüre gewohnt.

Zeit Raffer – 08.09.2020
na ja, bisschen arg an den Haaren herbei gezogen. ist ja nur ein Roman.

FCBOMBER – 03.02.2020
Wenn das Baldacci geschrieben hat, dann sollte er sich jetzt besser zur Ruhe setzen.

Rokxxa – 03.01.2020
Eine sehr kantige Protagonistin in einer starken Story. Und dann endet das ganze mit einem Cliffhanger. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

E. Gantenbein – 12.01.2020
Bezweifle, dass das Buch von Baldacci geschrieben wurde. Viele Unstimmigkeiten! Unglaubwürdig!

Kann man lesen, realistisch ist es natürlich nicht, aber das ist m.E. sowie nicht Baldaccis Stärke. Spannend ist die Geschichte schon. Eine neue „gebrochene“ Heldin mit Agenda, würde mich wundern, wenn es nicht weitere Folgen gibt. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr konstruiert und unglaubwürdig. Liest sich, wie die Abschlußarbeit eines College Schülers aus dem Literaturkursus.

ilonka – 02.01.2021
Sehr unterhaltsam

Birke Butter – 17.01.2021
Ganz gut, wenn man zügig durch die Seiten flattert. Der Plot ist hanebüchen, aber mit gutem Willen nachvollziehbar.

Ähnliche Titel wie „Ausgezählt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen