Abgetaucht

Thriller

David Baldacci

Thriller Amerika Politthriller

147 Bewertungen
4.37415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgetaucht“

Eine Kleinstadt voller Geheimnisse—Eine Ermittlerin, die sich ihren Dämonen stellt

Dreißig Jahre ist es her, dass Atlee Pines eineiige Zwillingsschwester Mercy entführt wurde und für immer verschwand. Atlee ist eine einzelgängerische FBI-Agentin geworden, aber das Trauma der Vergangenheit hat sie nie losgelassen. Sie macht sich daher auf in ihr Heimatstädtchen im provinziellen Georgia, um das Verbrechen von damals aufzuklären. Doch kurz nach ihrer Ankunft wird eine bestialisch ermordete Frau aufgefunden – mit einem Brautschleier über dem Gesicht. Wenig später taucht eine zweite Leiche auf, Atlee wird immer tiefer in den mysteriösen Fall gezogen. Und dann zeigt sich, dass es eine Verbindung zu Mercys Verschwinden geben könnte ...

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Abgetaucht“

Carmen G. – 21.06.2021
spannend, mit einer sympathischen Heldin; gegen Ende etwas zu verschlungen und verworren für meinen Geschmack; überraschende Auflösung

Hat mir gut gefallen, hoffentlich geht es weiter mit Atlee Pine. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

kaiserpeter47 – 24.04.2022
Was für ein unglaubwürdiger Mist. Da möchte jemand nur Geld machen.

Shark17 – 28.07.2022
Spannend mit einer unerwarteten Wendung. Zwei Fälle in einem Buch. Empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Abgetaucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen